PEATworld - PEAT
Praxis für Energetische Psychologie & PEAT

Einzelarbeit & Therapie


> Workshops


Herzlich willkommen auf der Homepage meiner Praxis für energetische Psychologie und PEAT

Mein Name ist Michael Hoffmann und ich arbeite in meiner psychologischen Praxis mit Methoden der systemischen Therapie, der integrativen Therapie und der energetischen Psychologie.

Den Schwerpunkt meiner Arbeit bildet dabei die Anwendung von PEAT und anderen energetisch psychologischen Methoden von Zivorad Slavinski, die eine gewisse Ähnlichkeit zu den sogenannten Klopftechniken aufweisen und äußerst wirksam sind, wenn es darum geht, unerwünschte innere Zustände zu lindern oder gar zu beseitigen.

Meine Spezialgebiete sind die Suchttherapie und die Arbeit mit Traumata. Da ich als Suchttherapeut jedoch mit den vielfältigsten Problembildern konfrontiert werde, habe ich aber auch Erfahrung mit vielen anderen seelischen Belastungen und Überforderungen und helfe Ihnen gerne dabei, sich von diesen zu befreien.

Meine Haltung ist dabei wertschätzend, stützend und lösungsorientiert.

Weitere Informationen zu mir und meinem Angebot fnden Sie auf den verschiedenen Seiten dieser Homepage.