Michael Hoffmann

Praxis für Energetische Psychologie & PEAT

Feedback Holographischer Prozess

Für mich war der Tag echt super. Am Nachmittag war ich ziemlich wegetreten und in einem sehr besonderen Zustand. Vor allem ist diese Technik sehr einfach in der Anwendung und auch so umfassend.
Ich war echt froh, dabei gewesen zu sein.
R.


Die Konfrontation von unerwünschten Emotionen:
das war für mich sehr wichtig, da ich bestimmte Situationen schon vergessen hatte, so bin ich ein bisschen bei meiner Kindheit zurückgegangen. Das war schmerzlich aber gut und hat mich irgendwie befreit.
V.


Wie wir lernen und erfahren durften, kann diese von Zivorad entwickelte spirituelle Technik sowohl auf die Lösung einzelner isolierter Probleme, als auch zum Bearbeiten des gesamten "Unerwünschten Teils Deines Lebens" angewendet werden. Es war wirklich eindrucksvoll, wie einfach dieser Prozess zu lernen und anzuwenden war. Der vor diesem Hintergrund erfahrene Nutzen ist sensationell. Wie eine Explosion aus Licht breitete sich mein Fühlen in meinem Kopf und meinem Geist aus, der danach wunderbar "geleert", rein und klar war. Auch dies war für mich eine erhebende Erfahrung, die mir persönlich sehr viel Erleichterung verschafft hat.
M.


Der Prozess des holographic life repairs bewirkte bei mir kein besonders aufregendes befreiendes Gefühl. Was auch nicht unbedingt der Fall sein muss.
Ich brauchte zwei Anläufe, weil ich noch ein paar Sachen vergessen hatte. Und am Ende war ich dann nicht so ganz sicher, ob es das jetzt war...
Das viele nachdenken, ob das jetzt auch richtig ist, das Zweifeln und die übertriebene Kritiksucht stehen mir da auch sehr im Wege.
Was mir auch durch die workshops nochmal bewusster geworden ist.
Gut, dass ich jetzt eine ausgezeichnete Methode kenne, wie ich diese Themen bearbeiten kann...
M.


Für mich war der holographische Prozess eine große Überraschung. Im Life Repair wurde so viel Ladung frei, wie ich es sonst nur vom Deep PEAT-Prozess und vielleicht noch vom Gnostic Intensive her kenne. Es war unglaublich intensiv. Echt sensationell.
M.


Der holographische Prozess fiel mir sehr leicht, da ich die Art der Auflösung von unerwünschten Emotionen, Vorstellungen und Erfahrungen während einem früheren Peat–Seminar schon erfahren durfte. Es grenzt immer wieder an ein Wunder wie einfach es ist, sich mit dieser alltagstauglichen Methode, von unerwünschten Teilen des Lebens zu befreien, um zu erfahren, dass alles Eins ist, dass ich geborgen ein Teil des Ganzen bin und es keinerlei Trennung gibt von dem unendlichen Licht, der unendlichen Liebe.
M.


zurück